banner


Endlich war es Zeit alle wiederzusehen!
Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns allen einen superschönen Tag. Mit fast allen Bahaties und
Familien zogen wir ins Moor zu einem ausgiebigen Spaziergang. Besonders freuten wir uns, dass auch "Patentante Ines"
und Hundesitter sowie Freundin Melanie mit Ahsante -Xaraja Adorable Nala an unserem Treffen teilnahmen.
Nachdem alle ausgiebig getobt und manche auch gebadet hatten wurde es Zeit unseren Garten unsicher zu machen.
Bei einem gemütlichen Nachmittag konnten Erfahrungen ausgetauscht, Erziehungstips weitergereicht, Geschichten
und Erlebtes erzählt werden und Groß und Klein, Zwei und Vierbeiner konnten ausgiebig weitertoben
(Mein Garten hat es überlebt!! ;) )
Danke für die vielen leckeren Kuchen dir ihr mitgebracht habt. Danke an Ines für die kleinen Päckchen die du liebevoll
gepackt hast und an Famile Wolter für die selbstgebackenen Hundekekse in verschiedenen Geschmacksrichtungen!
Ihr alle habt dazu beigetragen, das es für uns ein unvergesslicher Tag geworden ist.Nicht vergessen möchte ich Bahati
Nala,die mit einem gebrochenem Zeh zu Hause bleiben musste, Bahati Muna steckte mit ihrem Frauchen im Umzugsstress
 und Bahati Baako wartet auf unseren Besuch in der nächsten Woche .

Vielen Dank an die Fotografen Ines und Nils die diesen Tag für immer festgehalten haben!




Time to say goodbye....
Am letzten Wochenende hieß es für uns alle Abschied nehmen von unseren süßen Fellkindern.
Zu den Fotos geht es hier.



Noch ein paar Fotos vom Wochenende 07./08.07.12


Besuch aus Holland

Wir haben uns sehr gefreut das Lianne und Bertha uns und unsere Welpen besucht haben. Bei vielen netten
Gesprächen, Sekt und leckerem Essen hatten wir einen sehr schönen Nachmittag.Lianne hat die
Gelegenheit genutzt um die Welpen ausgiebig zu fotogfafieren. Unsere Welpen mit 6 Wochen.


Das große Abenteuer

Endlich geht es ganz nach draußen. Nachdem die Bahaties zuerst mit der Terasse vorlieb nehmen mussten
(wegen des vielen Regens)wurde nun die Gartensaison eröffnet.Der große Spielplatz wurde sofort erkundet.
 Es wurde geschnüffelt und gespielt und dann fiel "man" totmüde in den Korb.Es ist herrlich die Welpen zu beobachten und
wir haben einige Szenen mit der Kamera festhalten können




UMZUG
Sooooo...,
jetzt wurden wir "umgetopft". Unsere Wohnfläche hat sich um ein vielfaches vergrößert und wir nutzen jeden Milimeter
unserer neuen Wohnung. Unser Inventar ist mehr geworden und auch die "wilden Tiere"haben bei uns Einzug gehalten.
Dank unserer "Patentante" Ines wohnen wir jetzt unter anderem mit einem Löwen zusammen. Auch eine Hängebrücke,
die wir todesmutig überqueren, steht jetzt bereit.



ACTION!
Jetzt sind wir gut zwei Wochen alt und es geht so richtig los. Nachdem wir unsere erste Wurmkur hinter uns
gebracht haben herrscht jetzt Stimmung in der Bude... Wir kämpfen.schmusen und geben die merkwürdigsten
Geräusche von uns...manchmal ein Heulen oder schon mal den Versuch eines Bellens. Wir nehmen tüchtig zu und
unsere Schritte werden immer sicherer. So richtig tolle kleine Racker!!!
IMG_5075


IMG_5076


IMG_5105


IMG_5106


IMG_5108


IMG_5109




Jetzt sind unsere Bahaties schon fast eine Woche alt.
Es macht unendlich viel Freude sie zu beobachten. Sie sind schon sehr aktiv und durchstöbern die
ganze Wurfkiste.





Das Lied der Toten Hosen geht noch weiter......! An diesen Tagen wünscht man sich Unendlichkeit.....!
11 kleine Bahati Welpen erblickten in der Nacht vom 13 auf den 14 Mai 2012 das Licht der Welt.Daraja hat es toll
gemacht und wir brauchten fast "nur" als Zuschauer fungieren.4 Rüden und 7 Hündinnen mit einem
Geburtsgewicht zwischen 460g und 595g bereichern jetzt unser Leben. Wir freuen uns riesig mit Papa Sam und
Besitzerin Lianne Peters über dieses Glück!

Frau Bordeux
Frau Bordeaux


Frau Mint
Frau Mint


Frau Rot
Frau Rot1


Herr Hellblau
Herr Hellblau1


Herr Hellblau2


IMG_4796


Frau Orange
Frau Orange1


IMG_4818


Zum GEBURTStag unserer "Bahaties"stand eine Torte vor unserer Tür.
Danke Cordula, du hast uns mit der Torte eine große Freude gemacht.Sie war super lecker.Ich hoffe ihr
werdet den "kleinen Mann" ebenso verwöhnen.

Danke Cordula




Unser B-Wurf Trächtigkeits-Tagebuch ist online, bitte auf den Button klicken.