banner


09.05.2016



20.04.2016

Wo ziehen nur die Tage hin....? Wir sind stürmisch und regnerisch in die siebte Woche gestartet.
Trotz starker Wetterschwankungen von Sonne über Sturm und Regen, geniessen die Welpen die Zeit draussen.
Wir hatten tolle Menschen zu Besuch und die Welpen hatten die Möglichkeit, viele verschiedene Menschen kennenzulernen.
Es wurde geknuddelt und gespielt und auch so mancher Schuh war vor den Welpen nicht sicher. Es wurden leckere
Dinge mitgebracht ,für Mensch und Tier, sodass wir die nächste Zeit sicher nicht verhungern werden.



10.04.2016

Jetzt sind sie schon 5 Wochen alt ...
Endlich läßt der Wettergott auch bei uns zwischdurch die Sonne scheinen.
Die Welpen geniessen das herumtollen auf ihrem Spielplatz und machen alles unsicher.
Es ist schön zu beobachten, wie sie von Tag zu Tag mutiger werden und alles ausprobieren.
Walker entpuppt sich als der perfekte Welpenonkel und spielt mit den Welpen wann immer er kann.
Äußerst vorsichtig ist er immer für ein Spiel bereit. Jua und Daraja übernehmen die perfekte Erziehung und setzten
Grenzen wo immer es nötig ist.



30.03.2016

Ostern ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt ♥

Unsere Dakaris wachsen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Neugierig erkunden sie ihre Umwelt und lernen jeden
Tag etwas Neues kennen. Während sie nachts gut schlafen werden tagsüber die Aktivitäten deutlich mehr.
Die ersten "Rinder" wurden schon verspeist und Mama ihre Milch schmeckt nach wie vor sehr gut.
Sie haben die ersten "fremden "Menschen kennengelernt und wir haben tolle Nachmittage mit netten Menschen verbracht :)



22.03.2015

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten

Frohe Ostern! ♥

Unsere Dakaris sind nun schon 3 Wochen alt. Wir haben das schlechte Wetter genutzt um die ersten Einzelfotos
zu machen. Immer mit dabei Günther der Osterhase ♥



15.03.2015

Jetzt nimmt die Aktion zu

Auf kleinen wackeligen Beinen wird jetzt versucht durch die Wurfkiste zu kommen .Damit MANN oder FRAU dies nicht blind
tun muss, öffnen sich jetzt auch die Augen. Erst ein leichtes Blinzeln und jetzt die ganz geöffneten Augen -immer ein
besonderer Moment. Auch die Geräuschkulisse nimmt zu. Hier ein kleines Bellen ,da ein leichtes Knörren.... man macht sich
bemerkbar. Die ersten haben die 1 kg Marke geknackt und Daraja vertilgt Unmengen um mit der Milchproduktion
nachzukommen.

IMG_2473




11.03.2015

Eben hat man noch darauf gewartet ,das die Welpen geboren werden.... und schwups sind sie schon eine Woche alt.
Allen 11 Welpen geht es gut und Mama Daraja versorgt die Kleinen mit ihrer gewohnten Gelassenheit und Souveränität.

Jua und Walker dürfen schon mal über den Rand der Wurfkiste schauen, wobei Jua lieber mittendrin wäre.
Walker findet das es besser als jedes Fernsehprogram ist und horcht was diese kleinen Wesen für Geräusche von
sich geben können.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit.