Zu den news 2013

07.12.2015

www.kizoa.com_collage_2015-12-01_14-23-46

Unsere Adorables feiern ihren Geburtstag :)

Es ist nun schon 5 Jahre her ,das unser erster Wurf das Licht der Welt erblickte.

Es begann alles mit einer Abenteuerreise nach Norwegen und als Belohnung bekamen wir 11 kleine Löwenhunde.

Aus vielen fremden Familien sind wahre Freunde geworden.

Diese Freunde haben uns schon in weite Teile Deutschlands geführt und wir wurden immer herzlich aufgenommen.

Danke für alles, für euer Vertrauen und für eure Liebe zu unseren Welpen.

01.12.2015

Jetzt ist es schon wieder 1 Jahr her ......

Vor einem Jahr purzelte ohne große Vorankündigung der erste unserer Charmings, Herr Rot, in unsere Welt.

Es folgten noch drei weitere Jungs und schlussendlich hatte unsere Prinzessin, Frau Gelb, sich fertig geputzt und

machte unseren C-Wurf komplett.

Wir gratulieren Moka Cubo, Boma, Blue Bandit Neo, Luke, Nelson Mandela und Jalia zum ersten Geburtstagen und

wünschen euch noch viele schöne Jahre in euren Familien. <3

Bitte Lautsprecher einschalten.

 



27.09.2015

Wenn Träume 4 Pfoten haben

www.kizoa.com_collage_2015-09-24_20-32-37


Ahsante-Xaraja Charming Jalia zu Besuch.

IMG_1276


IMG_1279


IMG_1311


IMG_1310


IMG_1333


12.07.2015

Urlaub in der Lüneburger Heide und ein tolles Wiedersehen!
Familie Anton machte sich auf die weite Reise um ein paar unbeschwerte Tage bei uns und mit uns zu verbringen.
Wir konnten wieder feststellen ,das unsere beiden Hellblau Männer AX Adorable Abbu und AX Bahati Baako es nicht
besser hätten treffen können. Sie haben sich zu unglaublich tollen, umgänglichen Rüden entwickelt ,die am liebsten immer
zusammen sind - eben eine echte Männerfreundschaft.
Liebe Steffi, lieber Jürgen, wir hatten wieder tolle Tage und Abende mit euch, die wir sehr genossen haben.

Danke dafür ♥


27.05.2015

Welpentreffen

Bei unglaublich schönem Wetter war es endlich soweit..... unser C-Wurf Welpentreffen!
Aus allen Himmelsrichtungen kamen sie angereist.

Neben unseren "AX Charmings", unserer Daraja und Jua waren auch Bahati Ben und Barongo tom Etthewide mit von
der Partie. Wie immer ging es erst mal für eine Toberunde zu uns an den Teich. Dort konnte nach Herzenslust getobt,
geschwommen und geschnuppert werden. Anschließend wartete Lukas schon mit lecker Gegrilltem bei uns zu Hause im
Garten. Es war schön zu sehen, wie sich alle Welpen entwickelt haben, wie toll ihre Menschen mit ihnen umgehen und
was für ein tolles Verhältnis sie zu ihren neuen Familien entwickelt haben.

Es war ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen, tollen Menschen und Hunden. Danke auch für den leckeren
mitgebrachten Kuchen.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Tochter Annabell ,die mich mit einem tollen Fotobuch unseres C-Wurfes
überraschte. ♥ Ich Liebe Dich ♥

Leider konnte unsere Frau Gelb- AX Charming Jalia nicht am Welpentreffen teilnehmen, da sie mit ihrer Familie im Urlaub
war. Aber pünktlich zum Welpentreffen trafen ein paar Urlaubsfotos ein... so war sie ein wenig bei uns.

Urlaub 2015


Ich freue mich, wieder einmal so tolle Familien für unsere Welpen gefunden zu haben.
Habt weiterhin viel Geduld , schenkt den " Bubbles" weiter viel Liebe...... ihr werdet sehen ....es lohnt sich.
Galerie vom Welpentreffen:


23.03.2015

Wenn Welpen flügge werden

Alle unsere Charmings haben sich gut in ihrem neuen Zuhaus eingelebt.
Hier ein paar erste Eindrücke ♥

11026728_1044667535548661_2016684253_n


20150217_132832


IMG-20150201-WA0004 - Kopie


IMG-20150202-WA0001


IMG-20150204-WA0000


IMG-20150214-WA0002


15.02.2015

Jede schöne Reise hat einmal ein Ende....

Wir hatten zwar nicht immer das schönste Wetter aber wir hatten genug Sonne im Herzen.
Alle Welpen sind in ihre neuen wunderbaren Familien gezogen und wir habe schon viele Bilder und positives Feedback
bekommen. Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit
Danke auch dafür ,das ihr uns treu geblieben seid und gewartet habt.
Ein großer Dank geht auch an Papa Neo,der natürlich nicht ganz unbeteiligt war an dem ganzen Geschehen.
An Jua ,die ganz und gar in ihrere Mutterrolle aufgegangen ist und mit Oma Daraja viel Erziehungs-und Spielarbeit
geleistet hat. An unsere Freundin Melli ,die wie immer ein toller Welpen Sitter war und Kirsten, die dafür sorgt ,das ihr
das hier alles lesen könnt :)
Und natürlich an Holger ,meinen Chef ,der trotz Hundeallergie Verständnis für meine Leidenschaft hat. :;)
Danke auch an meine Schwiegermutter ,weil ich unsere gemeinsame Waschmaschine fast dauerhaft belegt habe.

Das dickste Lob geht wie immer an meine Familie ,die mich immer unterstützt und mir so meine Träume ermöglicht
♥ Ich Liebe Euch ♥


Die Abschiedsfotos findet ihr unter c-wurf.


20.01.2015

ENDLICH ein GROSSES Update unter c-wurf!!

Besuch ,Besuch Besuch.....

Immer wieder freuen wir uns ,wenn Besuch kommt. Jeder bringt was Tolles mit .( Für Mensch und Tier )
Dann wird mit den Welpen geknuddelt ,gespielt und getobt. So können sich die Welpen an die unterschiedlichsten
Menschen gewöhnen. Die Menschen haben die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen

Viele neue Fotos findet ihr auch unter c-wurf!

19.01.2015

Jeder braucht Schuhe..... ;)


23.12.2014

So, am Sonntag war DER große Tag... wir sind umgezogen.
Nachdem die Wurfkiste für unseren Bewegungsdrang etwas zu eng geworden war ,wurde gestern der große
Welpenauslauf eröffnet. Jetzt können wir ausgiebig spielen ,toben ,bellen und manchmal auch knurren nur um
dann totmüde umzufallen ♥

IMG_0043


05.12.2014

" Charming Litter "

geboren am 30 November 2014

Die Vorstellung ist wundervoll aber noch wundervoller ist das Erlebnis

“Oskar Wilde”

IMG_0132


IMG_0150


IMG_0157


IMG_0171


IMG_0195


IMG_0163


14.11.2014

Vorfreude....ist eine besondere Freude
Tag 46
46.Tag

02.11.2014

Eine weitere Etappe unserer Reise ist erreicht. Wir freuen uns über ein positives Ultraschallergebnis!
Ende November erwarten wir unsere kleinen “Charmings”!

22.10.2014

Unsere Jua wurde am 28.09.2014 von dem Rüden Umvuma Moka-Cubo “Neo” belegt. Nun heißt
es Daumen drücken und abwarten!
Weitere Informationen und Fotos von Neo unter Wurfplanung!

Aus unserem A-Wurf erreichten uns einige schöne Bilder von unseren Jungs, AX Adorable Akida,
AX Adorable Kambaku und AX Adorable Kibwana Oscar! Zu den Fotos geht es hier:
Entwicklung A-Wurf

13.10.2014

www.kizoa.com_img_9998

Ein ganz Besonderer Hund..... unser erster gemeinsamer Hund.
Schweren Herzens mussten wir sie gehen lassen.
Sie war unserer Familie stets eine treue Begleiterin
Sie verlor nie die Geduld mit uns und war stets souverän. Kein Kindergeburtstag, kein Trubel und keine
ungewohnte Situation konnte sie jemals aus der Ruhe bringen.
Sie war einfach ein toller Hund mit einem stolzen Alter - eine Grand Dame -.
Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.
- wir vermissen sie -

18.09.2014
Wir planen unseren C-Wurf mit unserer Nachzuchthündin Ahsante-Xaraja Adorable Jua!
Mehr unter Wurfplanung!

18.09.2014

Ähnlichkeit?
IMG_9926


30.6.2014
Endlich mal wieder eine kleine Galerie von unseren 3 Mädls! Wir haben das gute Wetter genutzt und
die Fotos könnt ihr unter Galerie sehen.

30.06.2014
Nur noch wenige Tage bis zu Feli`s 14 Geburtstag.
Ein stolzer Hund , mit einem traumhaften Alter!
Bearbeitung13


01.06.2014

Eine tolle Leistung!

Gabi Schoch hat mir ihrem Rüden Ahsante Xaraja Adorable Kambaku ( http://www.etiro.de )
die Begleithundeprüfung mir Bravour bestanden .Und als wenn das nicht schon genug wäre,
haben die beiden unter Obedience-Leistungsrichter Klaus Walzel den Team-Test mit 143 von 150
möglichen Punkten abgelegt! Wir freuen uns riesig über diese tolle Leistung.

www.kizoa.com_collage_2014-05-05_13-09-46


02.05.2014

www.kizoa.com_collage_2014-04-29_12-57-38


Manchmal schreibt das Leben seine eigenen Geschichten.

Traurig mussten wir feststellen, dass Daraja die auf dem Ultraschall gesichteten Welpen resorbiert hat.
Jetzt heißt es positiv nach vorne schauen.
Wir freuen uns jetzt auf den Herbst und hoffen, das die Natur dann auf unserer Seite ist.
Danke an unsere lieben Welpeneltern ,die gemeinsam mit uns warten. Ihr seid toll!

21.04.2014
Bei strahlendem Sonnenschein hat unsere Nachzuchthündin Ahsante Xaraja Adorable Jua
(Daraja Etana tom Etthewide x Beyo-Bel Beau Skywalker Indy)
am 6 April 2014 die uneingeschränkte Zuchtzulassung unter Richterin Petra Stracke bestanden.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für den tollen Tag und den reibungslosen Ablauf.
Weiteres zu Jua unter "unsere Hunde"

IMG_9272


08.01.2014
Ahsante-Xaraja Adorable Kambaku (Herr Braun) hat sich zu einem wunderschönen Rüden
entwickelt. Danke Gabi für die Bilder!
Bearbeitung12

UND
Neues von Jua unter “unsere Hunde